Donnerstag, 10. März 2011

Schaut mal, was Heidi gefunden hat!

Heidi, der Stöberhund!
Nach all den schönen aber kalten Sonnentagen wurde es gestern Nachmittag bei uns neblig, trüb und warm. Das perfekte Stöberwetter für unsere Heidi! Und jetzt guckt mal, was sie mir da angebracht hat:


Da ich nicht wußte, ob ich vor Schreck (jaja, ich bin ein Weichei) schreien oder mit Heidi schimpfen sollte, hab ich das possierliche Tierchen einfach mal geknipst. Reine Übersprungshandlung. Ich hätte Heidi sowieso nicht ins Maul greifen können. Für mich sah das Viech aus, wie ein Skorpion! Hätte ja sein können - zumindest der Farbe nach.

Die Schöne und das Biest
Aber im Leben darf man sich ja auch täuschen. Meine Recherchen ergaben dann zuhause, daß es sich hier um ein kleines, süßes, wertvolles, seltenes Flusskrebschen handelte! Wer hätte gedacht, daß die hier so frei herumlaufen... Man lernt ja nie aus ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...