Freitag, 4. März 2011

"Ein schöner Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!"


Das denkt sich Klein-Heidi wohl, während sie vertieft vor sich hinschnüffelt. Mein Auto ist mal wieder "platt" und ich nehme mir am besten ein Beispiel an meinem fröhlichen Hündchen. Bringt ja nix, wenn man sich ärgert und in Grübeleien versinkt, gell?


 Hopp, Hopp! Komm Heidi! Nicht träumen, weiter gehts!


"Oh, wen haben wir denn da? Das ist ja hochinteressant... Nicht so schnell! Man wird doch wohl noch in Ruhe Herrn Grabowski "Guten Morgen" sagen dürfen?!"


"Oh neee, das ist nicht Dein Ernst!
Du willst jetzt nicht schon wieder diese ollen Blätter fotografieren?!"


Doch Heidi, die sind doch soooo wunderschön!!!


"Na gut."
Heidi setzt sich auf altbekannte Stelle und wartet und wartet und wartet...


Aber hab ich nicht Recht? Die sind doch wirklich total hübsch! Ein wahres Wunder der Natur!


"Was sagst Du? Und was ist mit mir?!"
Jaja... DU natürlich auch, mein braves Heidelchen ;-))


Ok, genug getrödelt, weiter gehts! Da hinten sind Heidis Freundinnen, die schönen Collie-Damen Shakira und Weena! Nix, wie hin!


"Huhu! Da bin ich!"


Aber Shakira und Weena haben besseres zu tun, als sich um das hüpfende Hündchen zu kümmern. Fast ist es so, als ob die Beiden Heidi gar nicht bemerken???


"Hey, laßt mich doch auch mitspielen!"


Aber nein, die Stöckchen-Frage klären Shakira und Weena lieber allein unter sich...


Wer hat die schönsten Zähnchen?


Ist sie nicht einmalig schön? So sanft und klug sieht sie aus.
Immer, wenn ich Shakira sehe, denke ich an meine liebe Freundin Micky. Sie weiß schon, warum ;-))


So, Heidi hat sich nun auch ein Stück vom Glück ergattert. Und was Weena kann, das kann sie schon lange.


Und wenn wir die Drei nicht gerufen hätten, dann wiederkäuten sie noch heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...