Mittwoch, 9. Februar 2011

So´n Schietkram...

Kann Heidi nicht so richtig schön vorwurfsvoll gucken?!
 ...ist es, wenn sich die Heidi in früher Morgenstunde im vogelzwitschernden Wald genüßlich in anderhunds Hinterlassenschaften wälzt. Sehr zur Freude von Frauchen - wer kennt das nicht? Igitt, wie das stinkt! Ab unter die Dusche, Heidi! Das muss sein, sonst kommst Du bei uns nicht mehr ins Häuschen rein ;-)

Heidi dreht sich der Kopf - Waschmaschinen-Feeling pur!
Noch so´n Schietkram - aber natürlich nicht annähernd zu vergleichen! - ist es, wenn unser geliebter Kasimir Sonntagsabends vom Auto erwischt wird... Der kleine Kerl hatte 1000 Schutzengel. Das Auto - welches natürlich nicht einmal anhielt - hat ihn nur am Kopf erwischt. Er hat eine schwere Gehirnerschütterung und eine Wunde am Maul, aber die Knochen sind heil geblieben, als ob er aus Gummi wäre - Gott sei Dank!

Fast ein bißchen, wie Axel Schulz (ups, hab nix gesagt)
Es war rührend zu sehen, wie sich seine Geschwister Lieschen und Fritzi um ihn gekümmert haben. Fritzi wich ihm die letzten Tage nicht mehr von der Seite und Lieschen schleckerte ihm sämtliche Blutspuren ab. Mit so viel Liebe heilt doch alles viel schneller! Kasimir ist erstaunlich fit, steht zwar noch unter Schmerzmitteln und ein wenig wackelig auf den Beinen, aber wir sind frohen Mutes, daß er bald wieder der Alte sein wird. Die letzten Tage waren voll der Sorge. Nun geht es aber hoffentlich wieder aufwärts mit uns :-)

Bruderherz vertreibt den Schmerz ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...