Sonntag, 13. Februar 2011

Nicht gerade Sonntagswetter...


Da haben wir uns schon so sehr auf den Frühling gefreut und jetzt das! Heute morgen ist die Welt vor unserem Fenster wieder  weiß geschneit... Nützt ja alles nix, es geht trotzdem raus. Heidi stört das Wetter sowieso nicht. Sie findet immer etwas, worüber sie sich freuen kann. Und wenn ich mich so umschaue, sehe ich auch ein paar schöne Bilder. Zum Beispiel dieses:


Eigentlich soll das eine Pferdekoppel sein. Heidi hat hier drin allerdings schon mal ihren Freischwimmer gemacht ;-)

Eingewachsen
Überall werden zur Zeit die armen Bäume abgeholzt. Hier hat einer der Gewalt getrotzt und sich ein richtig tolles Denkmal gesetzt! Wie alt wohl der Zaun schon sein mag? Irre, dieses Bild...


Noch ein schöner Anblick ist diese verträumte Wiese. Ich bleibe einen Augenblick stehen - und auch Heidi muß mal gucken, was mich da so interessiert.


Aus ihrer Perspektive sieht die schöne Wiese allerdings so aus:

Hinter Gittern
 So, genug "spazierengestanden"! Jetzt gehts PlitschePlatsch durch den Matsch schnell nach Hause! Schönen Sonntag Euch allen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...