Samstag, 9. April 2011

Toben am See


Wir waren mal wieder am See. Dort läßt es sich so wunderbar im Sand toben! Heidi hat gleich ihre wilden fünf Minuten bekommen und raste knurrend, wie eine Furie im Kreis herum! Machen Eure Hunde das eigentlich auch?


Buddeln bringt Spaß! Da findet man immer ein Mitbringsel.


Mit den Wellen um die Wette rennen!


Und zwischendurch kam Heidi auch mal zu mir und wollte sich wegen irgendetwas entschuldigen *schleckschleck*


Aber nur, um gleich darauf weiterzukämpfen :-)


Hier wird die Beute gefetzt!

  

Ein Lauscher steht natürlich immer parat - selbst wenn die Heidi genüßlich nagt!

 

Wer kann am schönsten Grinsen?


Hier der irre Blick in Perfektion ;-))


So. Zeit zum Ausruhen.


Heidi blickt auf den See. Stundenlang. Naja, gefühlt zumindest.


 Der ist aber auch schön...

 

 Es wird Abend. Zeit zu gehen. Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...