Sonntag, 3. April 2011

Krötenalarm!


Was für ein Ausblick - Heidi steht und staunt! Ist das nicht ein herrliches Grün?


Greengras, Greengras, Greengras... das singt man in Wyoming immer. Sowas weiß man, wenn man als Kind Bücher, wie "Mein Freund Flicka" gelesen hat ;-)


Dort unten hinter den Bäumen liegt ein kleiner See. Nix, wie hin!

 
Butchi rennt schon einmal vor.


Heidi trottet gemütlich hinterher.


Es geht durch den Wald - doch was ist das?! Da raschelt was im Laub herum!


Die Heidi schaut verdutzt ganz dumm. Ob man den küssen kann?


Ihhhhgitt! Doch lieber nicht!


So ein Wabbelviech, nein, zwei, drei,... der ganze Weg ist voller Hüpflinge! Das dicke Weibchen schleppt das Männlein auf dem Buckel! So ein fauler Sack!


Da macht Heidi lieber einen großen Bogen. So ganz geheuer sind ihr die Prinzen in Spe nicht.


Sie schaut lieber nach angenehmerer Gesellschaft aus und wird schon bald fündig.


Den Butchi läßt das Ganze kalt. Die können ihm schließlich nicht das Wasser reichen (obwohl eine gewisse Ähnlichkeit ja schoooon vorhanden ist ;-).


Er hält sich lieber an sein Chefchen. Das hockt nämlich auf der Bank und kaut genüßlich ein Stöckchen. Sieht zumindest so aus. Na, da macht der Butch doch gleich mit. Männer müssen ja schließlich zusammenhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...